1er webseite 2

Haddaway

Haddaway – Ich kann nicht NEIN sagen

Haddaway und Alex List kennen sich seit über 28 Jahren. Haddaway war damals ein vielversprechender Pop-Newcomer, der wenige Wochen zuvor seine erste Single „What Is Love“ aufgenommen hat und zu seiner ersten Promotionreise ins ferne Österreich aufbrach. Alex war ein junger Ö3 Radioredakteur in Ausbildung, mächtig nervös vor einem seiner ersten Interviews. Laut Künstlerbiografie, die Alex im Vorfeld von der Plattenfirma zugefaxt bekommen hat, handelte es sich um einen Amerikaner, der in Trinidad-Tobago geboren, und vor seiner Popkarriere in den USA Marketingmanager und Spitzensportler gewesen war. Zur großen Überraschung begrüßte Haddaway den Redakteur dann in perfektem Deutsch und im Gespräch stellte sich heraus, dass diese Bio etwas „geschönt“ war.

Im Talk erinnern sich Haddaway und Alex an ihre gemeinsamen Radio- und TV Zusammenkünfte und blicken ins Fotoalbum. Außerdem verrät Haddaway mit welchem Lied er seine erste Freundin erobert, und welches seiner Hobbys über 4 Millionen Euro verschlungen hat.

office

Posted by Alex List

Alex List, Jahrgang `70 ist Künstler. Der Autodidakt beschäftigt sich in seiner fotografischen Arbeit in erster Linie kreativ mit Menschen. Jedes Foto ist ein besonderer Hingucker voller Farbe, Kontrast und Kreativität. Der Fotograf & Grafikdesigner aus Wien ist Profi-DJ und bekannt für seine perfekt, dem jeweiligen Anlass entsprechende, abgestimmten Playlists. Auch beim Auflegen geht es in erster Linie um Menschen. Alex liebt Menschen!