IM FOKUS – Ausstellung

IM FOKUS | Ausstellung im Fitnessland 2022

Gezeigt werden Portraits von heimischen und internationalen Prominenten. „Vor einem Jahr habe ich einen Podcast gestartet, bei dem ich jede Woche mit einer bekannten Persönlichkeit über Lebensbilder spreche und gemeinsam ins private Fotoalbum blicke. Zum Abschluss jedes Talks gibt es Fotoshooting.

(Anm.: LEUTE IM FOKUS – Der Personality Podcast mit Alex List – zu hören auf allen gängigen Streaming-Plattformen und hier auf dieser Webseite).

In der Fotoausstellung werden Portraits unter anderem von Gregor Seberg, Omar Sarsam, Haddaway, Mausi Lugner, Gerda Rogers, Lizz Görgl und vielen anderen gezeigt. „Wir wollen Kunst direkt zu den Menschen bringen und nicht umgekehrt. Als größtes Fitnesstudio in Niederösterreich haben wir jede Menge Platz. Die ausgestellten Bilder kommen bei uns optimal zur Geltung“, so Fitnessland Geschäftsführer Stefan Gispert im Rahmen der offiziellen Eröffnung der Ausstellung bei der die portraitierten Promis zum ersten Mal ihrem Alter Ego begegneten.

Ort: Fitnessland | Oeynhausen, Sochorgasse 3

Fotos: Manfred Sebek